Wanted

Gesucht sind Personen die das spezielle Foto von sich haben möchten.

 

Leute die Mut haben für etwas neues, ausgefallenem haben. Leute die sich trauen, spezielle Bilder von sich zu machen.

Sei es in:

-schwarz/weiss, Sepia oder mit spez. Filtern nachbearbeitet

-auf deinem Töff in Action, Klettern, Sport allgemein etc.

-Portraits von sich mit seinem Musikinstrument, Pferd etc.

-spez. Umgebung, Burg, Ruinen, Einkaufspassagen etc.

-Schwangerschaftsbilder, Ästhetisch, Erotisch etc.

 

***

Natürlich wird das Shooting / Bilder vertraulich und diskret behandelt,

und nur auf ausdrücklichem Wunsch oder Anfrage von mir auf meiner Homepage zur eigenen Werbung veröffentlicht.

***

Die Aktion soll für dich speziell und günstig sein (ein kleiner Unkostenbeitrag oder was es dir Wert ist)

Und für mich, um weitere Erfahrungen zu sammeln und um meine Kreativität weiter zu Entwickeln.

***

Bei Interesse Schreibe mir einfach eine Nachricht über den Kontakt

Hier ein paar Bilder die ich schon machen durfte.

klick auf die Bilder um sie gross zu sehen


COPYRIGHT ©/Alle Fotos auf dieser Sedcard sind nach EU-Urheberrecht © geschützt. Die unerlaubte digitale oder anderweitige Vervielfältigung, Modifizierung, sowie Nutzung ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung, insbesondere für gewerbliche Zwecke wird strafrechtlich verfolgt und führt unweigerlich zu Schadenersatzforderungen.

Disclaimer: Alle Texte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden aktualisiert. Wir übernehmen keinerlei Garantien und keine Haftung dafür, dass die durch diese Website bereitgestellten Informationen richtig, vollständig oder aktuell sind. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die Informationen auf dieser Website zu ändern. Alle Links zu externen Anbietern wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf ihre Richtigkeit überprüft, dennoch haften wir nicht für Inhalte und Verfügbarkeit von Websites, die mittels Hyperlinks zu erreichen sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die durch Inhalte verknüpfter Seiten entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

 

folgt mir auch auf