MOTÖRBLAST 10.2.2017 Live im Gaswerk Seewen

Motörblast - No. 1 Motörhead Tribute Band.

We are MOTÖRBLAST, we play rock 'n roll.

 

Ja das machen sie. Das war ja ein Hammer Konzert.

Wer die Möglichkeit hat die Band Live zu sehen, der soll das unbedingt machen. Es lohnt sich.

Danke auch am Gaswerk Team für das zuvorkommen und die Gastfreundschaft. Speziell am Dominic «Zaali» Zaalberg.


COPYRIGHT ©/Alle Fotos auf dieser Sedcard sind nach EU-Urheberrecht © geschützt. Die unerlaubte digitale oder anderweitige Vervielfältigung, Modifizierung, sowie Nutzung ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung, insbesondere für gewerbliche Zwecke wird strafrechtlich verfolgt und führt unweigerlich zu Schadenersatzforderungen.

Disclaimer: Alle Texte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden aktualisiert. Wir übernehmen keinerlei Garantien und keine Haftung dafür, dass die durch diese Website bereitgestellten Informationen richtig, vollständig oder aktuell sind. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die Informationen auf dieser Website zu ändern. Alle Links zu externen Anbietern wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf ihre Richtigkeit überprüft, dennoch haften wir nicht für Inhalte und Verfügbarkeit von Websites, die mittels Hyperlinks zu erreichen sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die durch Inhalte verknüpfter Seiten entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

 

folgt mir auch auf