Impressionen Auftakt der DTM in Hockenheim 2017

Beim Saisonauftakt in Hockenheim ist das Rahmenprogramm prall gefüllt: Neben der DTM bildet die Rallycross Weltmeisterschaft einen Höhepunkt. Und auch die gewohnten DTM-Partnerserien Porsche Carrera Cup und Audi Sport TT Cup sorgen für gute Unterhaltung auf der Rennstrecke.

 


COPYRIGHT ©/Alle Fotos auf dieser Sedcard sind nach EU-Urheberrecht © geschützt. Die unerlaubte digitale oder anderweitige Vervielfältigung, Modifizierung, sowie Nutzung ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung, insbesondere für gewerbliche Zwecke wird strafrechtlich verfolgt und führt unweigerlich zu Schadenersatzforderungen.

Disclaimer: Alle Texte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden aktualisiert. Wir übernehmen keinerlei Garantien und keine Haftung dafür, dass die durch diese Website bereitgestellten Informationen richtig, vollständig oder aktuell sind. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die Informationen auf dieser Website zu ändern. Alle Links zu externen Anbietern wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf ihre Richtigkeit überprüft, dennoch haften wir nicht für Inhalte und Verfügbarkeit von Websites, die mittels Hyperlinks zu erreichen sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die durch Inhalte verknüpfter Seiten entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

 

folgt mir auch auf